Sonntag, 21. März 2021

♥ DT Stamp Corner - Challenge # 39 Design Papier ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit gestern gibt es eine neue Challenge auf dem Blog von

Stamp Corner 


 

 Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Designpapier

Zeigt uns, was man aus Designpapier alles zaubern kann  Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.04.2021, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Ich habe mich für eine österliche Dreiecksbox entschieden.


Das Designpapier ist aus einem Lawn Fawn Paper Pack. Dekoriert habe ich die Box mit dem süßen Mini Hasen Stempel von Stamp Corner und einem Hasen aus dem Stamp Corner Ostern Set. Koloriert habe ich die Motive mit Copics. Die Schrift habe ich mit einer CREAlies Stanze ebenfalls aus Designpaier gestanzt.


So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke, die Ihr bis zum 19.04.2021 auf dem Blog zeigen könnt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und lasst es gut gehen.

     Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela