Freitag, 29. Januar 2021

♥ DT Stamp Corner - Milkshake Karte mit Stencil Hintergrund ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf einem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem neuen Mama Elephant Milkshake Stempel Set und einem Hintergrund mit dem Kreis Stencil von Stamp Corner.

Für den Hintergrund habe ich das Geometric 3 Stencil von Stamp Corner verwendet und mit Distress Oxide Peacock Feathers und Tumbled Glass eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der größten Stanze aus dem Zig Zag Retangle Die Set von Whimsy Stamps ausgestanzt. Da mir der passende Cardstock fehlte, habe ich einfach den Rand von einem Stück Perfect Colouring Paper mit einem farblich passenden Copic koloriert und abschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Darauf habe ich dann mit Tombow Multi Talent Liquid Glue den Stencil Hintergrund geklebt.

Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Pads aufgeklebt. Für den Text habe ich eine Stempelhilfe verwendet. Zum Schluss habe ich noch ein paar Clear Drops aus meinem Bestand verwendet.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

                                     

Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela