Freitag, 8. Januar 2021

♥ DT Stamp Corner - Happy Winter Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem neuen Stamp Corner Arktische Tiere Stempel Set. Habt Ihr die neuen Sets im Shop schon entdeckt? Wenn nicht, schaut doch unbedingt mal hier vorbei.

Für meine Karte habe ich einen Hintergrund mit den Nuvo Shimmer Powder Blue Blitz und Atlantis Burst eingefärbt, ich liebe ja diese Shimmer Powder, da die Ergebnisse immer unterschiedlich sind. Ich hoffe Ihr könnt den Schimmer hier auf dem Foto etwas erkennen.

Nachdem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Lawn Fawn Stitched Scalloped Rectangle Frames Die ausgestanzt. Auf den eingefärbten Hintergrund habe ich dann mit dem Snowy Sky Stencil von Lawn Fawn und weißer Embossingpaste noch ein paar Schneeflocken aufgetragen. Für meine Karte habe ich aber nur den mittleren Teil verwendet, da ich unbedingt einen weißen Rahmen und einen Schneehügel für die Karte verwenden wollte 

Den Schneehügel habe ich mit einer Stanze aus dem Stitched Hillside Border Set von Lawn Fawn ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt und anschließend den weißen Rahmen drüber geklebt. Die Grundkarte habe ich wieder etwas kleiner als den Rahmen zugeschnitten und dahinter geklebt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Tombow Multi Talent Liquid Glue und Foam Dots aufgeklebt. Für den Text habe ich Stempel aus dem Lawn Fawn Frosty Fairy Friends verwendet. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...