Samstag, 9. Januar 2021

♥ DT Stempelgarten - CH #100 / Spass im Schnee ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit letztem Dienstag gibt es eine neue Challenge auf dem

Stempelgarten Challenge Blog


Diesmal haben wird diese Thema für Euch

Spass im Schnee


Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.

 

Für meine Slimline Karte habe ich das Snow Buddies Set von My Favorite Things verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks Chipped Sapphire und Faded Jeans gestaltet und anschließend mit der Slimline Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Für den Schneehügel habe ich eine Stanze aus dem Lawn Fawn Stitched Hillside Border Set verwendet. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit Foam Tape aufgeklebt. Die Schneeflocken und den Text habe ich mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 31.01.2021, wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela