Samstag, 25. April 2020

♥ DT Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk CAS ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für eine Halbzeit Inspiration für die laufende Challenge auf dem
 Ihr habt noch bis zum 08.05.2020 Zeit Eure Werke für die Clean and Simple Challenge hier auf dem Challenge Blog einzustellen.

Ich habe für meine Karte die süßen Parachuting Plushies von Clearly Besotted verwendet.
Coloriert habe ich mit meinen Copics und mit den Tri Blend Markers. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. 

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:





Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Lovely card, well done! Thanks for joining us at Unicorn Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So cute. Loe it! Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenges for our latest challenge. We look forward to seeing more of your beautiful work. Hugs, Kathy { Crafty Creations Challenges }

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...