Freitag, 17. April 2020

♥ ATC Tausch März / #ATC Verrückte / Thema MFT Stamps ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch ein paar ATC's, die ich für einen zweiten Tausch mit den Mädels von der FB Gruppe
#ATC Verrückte
 Das Thema der zweiten Tauschrunde im März war
My Favorite Things

Da ich leider vergessen habe, meine ersten ATC's zu fotografieren, habe ich nochmal ein paar neue gewerkelt und auch gleich fotografiert.*hihi*

 Ich habe für meine ATC's die Stempel aus dem Magical Friends und dem Birthday Buds Set verwendet.
Den kleinen Hasen mit dem Luftballon habe ich als erstes auf die gestanzten ATC's gestempelt und mit Maskierpapier maskiert. Anschließend habe ich den Hintergrund mit dem Gras und dem Wolken Stencil und den Distress Oxide Tumbled Glass und Peeled Paint gestaltet. Nach dem trocknen habe ich das Maskierpapier entfernt und den Hasen und Luftballon mit Copics coloriert. Den kleinen Drachen aus dem Magical Friends habe ich mit den Tri Blend Marker von Spectrum Noir coloriert, ausgeschnippelt und auf die ATC's geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die ATC's gestempelt. Zum Schluss habe ich noch Herzen aus Glitzer Cardstock ausgestanzt und auf die Ballons geklebt.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...