Samstag, 11. April 2020

♥ ATC Verrückte - Karten Tausch In der Luft ♥



Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Ostersamstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

In der FB Gruppe der #ATCVerrückten Mädels gibt es jeden Monat einen Kartentausch zu einem bestimmten Thema.
Im März lautete das Thema
In der Luft

Für meine Karte habe ich das My Favorite Things Sky High Stempel Set verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit einem Wolken Stencil und den Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gestaltet. Für den Hügel habe ich die Little Town Border Stanze und den Tropical Shimmer Cardstock von Lawn Fawn verwendet. Der Text ist ebenfalls aus dem Sky High Set von My Favorite Things. Für das ATC habe ich ebenfalls einen Wolken Hintergund mit Stencil und Distress Oxide gestaltet. Als Motiv habe ich den süßen Fuchs aus dem Under My Umbrella Set von Clearly Besotted verwendet.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag.  
Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...