Mittwoch, 29. April 2020

♥ DT Stamp Corner - Slimline Karte mit Meerestieren ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Slimline Karte mit den süßen Meerestieren aus dem neuen maritimen Stempelset von Stamp Corner.

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Salty Ocean gewischt und nach dem trocknen mit der Slimline Marquee Stanze von Whimsy Stamps ausgestanzt. Die kleinen Öffnungen habe ich anschließend etwas dunkler eingefärbt und dann mit einem Wellen Stencil und einem weißen Stempelkissen kleine Wellen aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich dann alles auf dunkelblauen Cardstock und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die süßen Meerestiere habe ich mit meinen Copics (die gibt es jetzt auch neu im Shop*juchu*) coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgklebt. Den Text aus einem Lawn Fawn Stempel Set habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt aufgestempelt. Zum Schluss noch ein paar Pailetten und Glitzersteine aufkleben und fertig war die Karte.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela