Mittwoch, 15. April 2020

♥ ATC Tausch März / #ATC Verrückte / Thema im Wald ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem zweiten Posting für heute.

Hier zeige ich Euch wieder ein paar ATC's, die ich für einen Tausch mit den Mädels von der FB Gruppe
#ATC Verrückte
gewerkelt habe.
Im März lautete das erste Thema
Im Wald

Ich habe mich bei meinen ATC's für die Stempel von Clearly Besotted entschieden.
Für die Hintergründe habe ich den Into The Woods Stempel verwendet und mit meinen Copics coloriert. Den Rasen habe ich mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors gestaltet und mit einer Gras Stanze ausgestanzt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und aufgeklebt. Der Text ist aus einem Hello Bluebird Stempelset und auf ein Banner von Lawn Fawn gestempelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela