Mittwoch, 8. April 2020

♥ DT Stamp Corner - Häschen Geburtstagskarte ♥

Hallo Ihr Lieben,
 ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Geburtstagskarte mit dem süßen Stamp Corner Hase mit Blume Stempel.

Den kleinen Hasen habe ich mit Memento Ink Tuxedo Black auf Perfect Colouring Papier gestempelt und mit meinen Alkoholmarkern coloriert. Anschließend habe ich ihn mit der Double Stitched Circle STAX Die-namics von My Favorite Things ausgestanzt. Den Wellenkreis habe ich mit einer Spellbinder Stanze aus hellbraunem Cardstock gestanzt und das Motiv drauf geklebt. Als Hintergrund habe ich diesmal farblich passendes Design Papier gewählt. Der türkise Streifen ist aus dem Birthday Brights Paper Pad von My Favorite Things. Den Rahmen habe ich mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Framed Die-namics ebenfalls aus hellbraunem Cardstock ausgestanzt und auf das Designpapier geklebt.  Für den Text habe ich einen Stempel aus dem Birthday Buds Stempel Set von My Favorite Things und ein Banner aus dem Simple Wavy Banner Set von Lawn Fawn verwendet. Zum Schluss habe ich noch Glitzersteine aus dem Papermania Iridescent Set aufgeklebt.
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und wünsche Euch noch einen kreativen Tag. Passt auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela