Dienstag, 21. April 2020

♥ DT Stamp Corner - Zwei Karten mit den neuen Mini Stempeln von Stamp Corner ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner zwei Karten mit den neuen Minis Stempeln.
Habt Ihr schon die neuen Mini Stempel von Stamp Corner im Shop entdeckt? Da sind soooooo süße Motive dabei und ich zeige Euch heute zwei Karten mit zwei der neuen Mini Stempel. Für meine Karten habe ich einmal den Stamp Corner Mini Stempel Gespenst und den Hi Stempel ausgesucht.

Für die runde Karte mit dem Gespenst habe ich eine Scallop Stanze verwendet und aus schwarzem Cardstock ausgestanzt. Dann habe ich ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Dried Marigold, Wild Honey, Seedles Preserves und Black Soot eingefärbt und mit der My Favorite Things Double Stitched Circle STAX Die-namics.ausgestanzt. Anschließend habe ich mit der Lawn Fawn Little Town Border Cuts einen "spooky" Hügel aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und auf den Distress Hintergrund geklebt. Aus dem Lawn Fawn Spooky Village Stempel Set habe ich noch die drei kleinen Gespenster auf den Hügel geklebt. Den Stamp Corner Mini Stempel Gespenst habe ich mit meinen Alkohol Marker coloriert, ausgeschnippelt und mit Foam Dots auf die Karte geklebt. Den Text habe ich in Memento Ink Tuxedo Black mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt.

Für die Karte mit dem Hi habe ich mit den Distress Oxide Tumbled Glass, Salty Ocean und Mermaid Lagoon einen Hintergrund gestaltet und mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Framed Die-namics und der My Favorite Things Double Stitched Circle STAX Die-namics ausgestanzt. Die Wellen habe ich aus Vellum gestanzt, auf der Rückseite mit Distess Oxide eingefärbt und auf den runden Kreis geklebt. Damit sich der Hintergrund etwas von der Karte abhebt, habe ich noch einmal den inneren Teil aus weißem Cardstock gestanzt und aufgeklebt. Als Grundkarte habe ich weißen Cardstock verwendet. Den süßen Hai habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert, ausgeschnippelt und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich  wieder mit meiner Stempelhilfe direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluß habe ich noch farblich passende Sequins aufgeklebt.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis morgen.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...