Sonntag, 12. April 2020

♥ DT Stempelgarten - Challenge 91 - Blumenmeer ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit knapp einer Woche läuft eine neue Challenge auf dem Blog der
Stempelgarten Challenge
Diesmal mit dem Thema
Blumenmeer

Natürlich könnt Ihr auch dieses Mal ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.   
Ihr habt bis zum 30.04.2020 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog zu verlinken.


Ich habe für mein Blumenmeer mal einen Stempel von Eatcake Graphics verwendet, der schon ewig in meinem Besitz ist und viel zu selten benutzt wird (wie so viele meiner Stempel *hihi*).
Coloriert habe ich die Blätter und Blümchen mit meinen Copics und anschließend mit der My Favorite Things Wonky Stitched Rectangle STAX Die-namics ausgestanzt. Das Designpapier von My Favorite Things habe ich auf meine Grundkarte geklebt und darauf das ausgestanzte Motiv. Als Text habe ich Stempel vpn Lawn Fawn verwendet. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Sequins aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe, zeigt uns Eure Werke bis zum 30.04.2020 hier auf dem Stempelgarten Challenge Blog. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela