Donnerstag, 16. April 2020

♥ ATC Verrückte - Osterwichteln ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

In der FB Gruppe der #ATCVerrückten Mädels gab es ein Osterwichteln an dem ich teilgenommen habe.
Vorgabe war eine Karte, 3 ATC's mit Verpackung und noch eine süße Kleinigkeit.

Für die Karte habe ich das My Favorite Things Easter Bunnies Stempel Set verwendet.
Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Außerdem kamen verschiedene Stanzen von My Favorite Things und Craftin Desert Divas zum Einsatz. Den Himmel habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass gestaltet. Für den Rasen habe ich diesmal Copics verwendet. Der türkisfarbene Cardstock ist aus dem Tropical Shimmer Cardstock von Lawn Fawn.

Für die ATC's habe ich  die Hintergründe mit dem Cloud Stencil von Lawn Fawn und in verschiedenen Distress Oxide Stempelkissen gewischt. Die Hasen sind von My Favorite Things und C.C. Designs. Den Rasen habe ich mit einer Stanze von Newtons Nook gestanzt.
Da ich die ATC's in einem kleinen Büchlein verpackt habe, habe ich für eine Seite noch ein Ostertag mit dem süßen Hasen von Forever Friends gewerkelt.
Für die süße Kleinigkeit  habe ich eine Verpackung gewerkelt und den Hasen von C.C. Designs verwendet.
Und hier ist noch einmal das gesamte Osterset.
Zum Glück ist das Set rechtzeitig angekommen und hat der Empfängerin gefallen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag.  
Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...