Freitag, 23. Dezember 2011

Und schon kommen die nächsten Drei

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder und möchte Euch die nächsten drei Tags zeigen,die ich beim Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof öffnen durfte.
Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Bienchen bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Ute bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Und dieses schöne Tag habe ich von der lieben Cherry bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Ihr habt mir alle eine große Freude mit Euren Tags gemacht.*knuddel* So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und bedanke mich für Euren Besuch.Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. Schöne Tags hast du bekommen liebe Angela.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten ! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela