Dienstag, 13. Dezember 2011

Die nächsten Drei

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.Wie versprochen, zeige ich Euch hier nun die nächsten drei Tags,die ich von meinem Adventskalender geöffnet habe. Diese schöne Tag habe ich von der lieben Aoutienne bekommen. Vielen Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Pacy bekommen.Vielen Dank dafür.

Und dieses schöne Tag habe ich von der lieben Anke bekommen.Vielen Dank dafür.

Mädels vielen lieben Dank für die schönen Tags,es macht solch einen Spass,jeden Morgen einen Umschlag zu öffnen. Das erinnert mich sehr an meine Kinderzeit.*träum*So nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Morgen gibt es dann das nächste Tag von mir zu sehen.Also Tschüssi,bis morgen.

2 Kommentare:

  1. schöne Post hast bekommen, und jeden Tag huschst du nur hier durch... schaust bitteee mal auf MEINEN Blog? *heuuuuuuuuuulundschluchz*

    lg Barbara :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich ganz tolle Post bekommen.....ja ich würde mich auch über einen Besuch von dir freuen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela