Freitag, 23. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.23

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Noch einmal schlafen und schwups ist Weihnachten da.Mensch wie doch die Zeit in den letzten Wochen vergangen ist,echt Wahnsinn.Und habt Ihr alles schon für Weihnachten erledigt?Hier sind heute nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und dann kann der Weihnachtstag kommen.*hihi* Natürlich gilt auch heute mein Dank wieder meinen Besuchern,die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Das ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch nun aber erstmal Tag Nr.23 vom Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof zeigen.

Für dieses Tag habe ich den Stempel,ich glaube der ist von Stampscapes,auf Karteikarte gestempelt und mit blau und braun gewischt.Auf die Bäume kam noch etwas Schnee aus der Flasche*hihi*,eine geniale Erfindung.Das Motiv habe ich dann auf Craft Cardstock und auf einen geprägten Hintergrund von Stampin UP geklebt.Noch etwas Schnee und einen Schriftzug an die Seite und fertig war das Tag.Wenn ich mir das jetzt so anschaue,hätte ich ruhig noch mehr Schnee auf dem Tag verteilen können.*oops* Naja jetzt ist es sowieso zu spät.So nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht schaffe ich es nachher noch Euch weitere Tags aus meinem Kalender zuzeigen.Falls Euch mein Tag gefällt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Also Tschüssi bis später.

2 Kommentare:

  1. Schönes Tag; die verschneiten Bäume sehen zu dem Motiv schön aus und der geprägte HG gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Angela, erst einmal schicke ich dir einen ganz dicken Knuddler, wow, mensch ich weiß ja garnicht, was ich sagen soll, ich bin total perplex......ich habe von dir ganz wundervolle Post bekommen, ich habe mich riesig gefreut und sage ganz herzlichen Dank, mensch was sind das alles schöne Sachen.....freu...freu...

    Nun aber zu deinem Tag der ist total bezaubernd und gefällt mir ausgesprochen gut...ein wundervoller HG!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela