Freitag, 9. Dezember 2011

Noch mehr Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
wie heute früh ja versprochen,möchte ich Euch hier die letzten drei Adventskalender zeigen,die ich für das MawL DT gewerkelt habe. Nr.6 in türkis,hellblau mit Lili of the Valley Motiv.
Nr.7 in gartengrün,creme und einem Magnoliamotiv.
Nr. 8 in hellblau und türkis mit einem Molly Bloom Motiv.
Alle Kalender habe ich nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt,die Motive sind mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Je nach Motiv habe ich die Kalender noch Blümchen oder anderen Embellis dekoriert. Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefallen Euch ja meine Kalender ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Morgen gibt es dann wieder ein Tag von mir zu sehen.Tschüssi,bis morgen.

1 Kommentar:

  1. booooooaaaaaah, einer schöner als der Andere.. da könnt ich mich nicht entscheiden...wahnsinn, wie fleissig du bist...
    lg und ein schönes Wochenende wünscht dir Barbara

    ich glaub, ich geh jetz ein täschen machen.. *zwinker*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela