Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Hier zeige ich Euch nun definitiv meine letzte Karte in diesem Jahr,als kleinen Silvestergruss.
Mit diesem kleinen Kärtchen wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen,vor allem wünsche ich Euch aber ganz viel Gesundheit und viele kreative Ideen für ein neues Stempeljahr. Gleichzeitig möchte ich mich bei meinen Bloglesern und Besuchern für Eure Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog ganz herzlich bedanken.Es macht mir immer eine sehr große Freude,Eure Kommentare zu lesen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns im Jahr 2012.Tschüssi,rutscht gut ins Jahr 2012,bis bald.

4 Kommentare:

  1. Liebe Angela ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir für 2012 auch alles Gute: viel Glück und Gesundheit un dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Angela! Das ist ja ein supersüsses Motiv!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela