Donnerstag, 29. Dezember 2011

Noch drei Tags

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Euren Besuch möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.*knuddel* Heute zeige ich Euch noch mal drei Tags,die ich beim Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof in meinem Kalender hatte.
Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Karin bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Herbsti bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Und dieses schöne Tag habe ich von der lieben Dagi bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Mädels vielen lieben Dank für Eure tollen Tags,ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Bis bald.

2 Kommentare:

  1. liebe angela, danke für deinen lieben kommentar zu meinem weihnachtsset! deine tags sind absolut klasse. mein lieblings-alphabet ist von quickutz - storybook.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du aber schöne Tags bekommen.....da freut man sich doch...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela