Montag, 26. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nun schon wieder mit meinem dritten Posting für heute.*hihi*Heute ist ja Montag und das bedeutet,dass es wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity gibt.Für die neue Challenge habt Ihr diesmal zwei Wochen Zeit.Das Thema der neuen Challenge lautet:Schnee.Das ist doch ein schönes Thema,oder.Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Hier ist nun mein Kärtchen zur aktuellen Challenge.
Für meine Karte habe ich wieder den tollen Winter Town Stempel in Chocolate von Stampin UP auf Vanille Cardstock gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst.Die kleinen Lichter in der Winterstadt habe ich mit Mustard Seed von Distress coloriert. Das Motiv habe ich auf hellblauen und Espresso Cardstock von Stampin UP geklebt.Der Hintergrund ist mit einem Schneeflockenfolder geprägt.Der Spruch ist von LeLo Design und die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt.Natürlich mussten auch noch zwei kleine hellblaue Glitzersteine von Whiff of Joy mit auf die Schneeflocken.Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen und Ihr habt auch Lust,etwas zum Thema Schnee zu werkeln.Ich würde mich freuen,Euer Werk bei Stamps & Fun = Creativity zu sehen.Nun sage ich aber Danke für Euren Besuch und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* Morgen zeige ich Euch dann wieder ein paar Tags,die ich in meinem Tagkalender hatte.Also Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela