Freitag, 16. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr. 16

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Euren Besuch und Eure lieben Zeilen zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein neues Tag zeigen,das ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gewerkelt habe.

Für dieses Tag habe ich die süßen Eulen von Hero Arts benutzt und auf den Ast nebeneinander gesetzt.*hihi*Coloriert habe ich wieder mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Die kleinen Blümchen und den Schriftzug habe ich diesmal direkt mit auf das Aquarellpapier gestempelt.Ein bisschen Glitzer auf die Mütze und auf die Blümchen und fertig war das Tag.Nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Heute nachmittag zeige ich Euch dann noch welche schöne Post mich erreicht hat.Also bis später.

3 Kommentare:

  1. Und dieses wundervolle Tag gehört nun mir *JUBELTRUBELFREU*

    Liebe Angela,

    herzlichen Dank für dieses traumhaft schöne Werk, ich liebe Eulen und von daher habe ich mich ganz besonders darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Tag, vor allem die witzigen Eulen in ihrer Winterausrüstung gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber putzig aus! Ganz tolle Eulen und so wunderbar coloriert!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela