Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die ersten drei Tags

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder.Ich wollte Euch heute ja die ersten drei Tags aus meinem Tagadventskalender zeigen und hier sind sie nun.Also los geht's. Dieses wunderschöne Tag habe ich am ersten Dezember geöffnet und es ist von der lieben Mona.

Vielen lieben Dank Mona,ich habe mich sehr darüber gefreut. Dieses wunderschöne Tag habe ich dann am zweiten Dezember geöffnet und es ist von der lieben Strolchi.

Vielen lieben Dank Strolchi,ich habe mich sehr darüber gefreut. Und dieses wunderschöne Tag habe ich dritten Dezember geöffnet und es ist von der lieben Katja.

Vielen lieben Dank Katja,ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mädels es macht solch einen Spass jeden Morgen ein Tag aus dem Kalender zu öffnen,da wird man doch glatt wieder zum Kind.

So das waren nun die ersten drei Tags aus meinem Tagadventskalender,spätestens übermorgen gibt es dann die nächsten Tags hier zu sehen und morgen gibt es wieder ein Tag von meinen zu sehen.Also einen schönen Abend noch und bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Ohhh 3 Wunderschöne Tag´s hast du da bekommen Angela, die gefallen mir alle sehr.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela