Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.8

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch wieder ein Tag zeigen,welches für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof entstanden ist.Diesmal ist es wieder ein niedliches Tag.

Das Tag besteht wieder aus Cardstock von Stampin UP,der Stempel ist von Penny Black und coloriert habe ich ihn mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Auf die Bommel und den Rand der Mütze habe ich Stickles aufgetragen.Für den Ast habe ich zum ersten Mal Schnee aus der Tube verwendet.*hihi* Gefällt mir aber ganz gut,gibt es also demnächst hier öfter zu sehen.*grins*Der Schriftzug ist von Whiff of Joy und der Hintergrund ist wieder mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Als kleines Embellishment habe ich noch zwei Sockenbrads benutzt. So das war es auch schon für heute.Ich sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.*knuddel* Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Tschüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir ausgesprochen gut!!Ich liebe dieses Vögelchen *schmacht*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angela ich mag diese Vögelchen so gerne, Dein Tag schaut zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela