Donnerstag, 22. Dezember 2011

Und die nächsten Drei

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich schon wieder.*grins*Wie nun schon seit Tagen versprochen*sorry* kommen hier nun die nächsten drei Tags aus meinem Kalender vom Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof.
Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Elke bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Und diese schöne Tag habe ich von der lieben Anusch bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Und dieses schöne Tag habe ich von der lieben Aussie bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Ihr Lieben,vielen lieben Dank für diese schönen Tags,ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später,da gibt es dann schon die nächsten Fotos hier zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,

    ich habe heute Weihnachtspost erhalten und ich nehme an, von dir?!

    Hab vielen lieben Dank für die süße Karte!!! Ich schaff es leider dieses Jahr nicht, allen etwas zu schicken, sei mir deshalb bitte nicht böse!

    Ich freue mich aber wirklich sehr, dass du an mich gedacht hast und wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela