Sonntag, 4. Dezember 2011

Stempelträume Challenge # 110

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.*hihi*Dies ist mein drittes Posting für heute.Falls Ihr meine Karte für Make all with Love oder mein viertes Tag für Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof sehen wollt,müsst Ihr nur etwas weiter runter scrollen. Heute am Sonntag startet ja auch eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema für die nächste Woche lautet: Halbperlen,Lila,Charm und Spitze.Klasse,oder? Ich habe mich mal wieder für eine kleine Pizza Box entschieden.Boxen kann man ja gerade in der Weihnachtszeit gut gebrauchen.*hihi*
Die Anleitung für diese tollen Boxen findet Ihr beim Stempeleinmaleins.Der Cardstock ist von Bazzil,das Designpapier von Magnolia.Die kleine süße Tilda habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Die Bäumchen habe ich mit der Creatables Stanze ausgestanzt.Um die Bäume,sowie die gesamte Box habe ich Stickles aufgetragen.Auf das Mützchen von der Tilda musste natürlich auch noch etwas Stickles.Die Halbperlen habe ich auf die Bäumchen geklebt und die Spitze habe ich um die Box angebracht.Mein Charm,ein kleiner Tannenbaum ist vorne an der Spitze befestigt. So nun hoffe ich das Ihr auch Lust habt,an der neuen Challenge bei Stempelträume teilzunehmen.Ich würde mich freuen. Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Box.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüss bis morgen.Da zeige ich Euch dann das nächste Tag und meine Karte für Stamps&Fun=Creativity.Also bis dann.

4 Kommentare:

  1. Ja, eine Pizza-Box kann man in diesen Tagen doch immer sehr gut gebrauchen und du hast sie so wundervoll gestaltet, alles paßt super zusammen, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box hast Du gewerkelt... gefällt mir sher gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Pizzabox liebe Angela, wunderschön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOOOOOW das ist eine ganz ganz Wunderschöne Box geworden!
    Eine super gestaltung und soooo schöne Farben. Herrlich.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela