Sonntag, 11. Dezember 2011

Stempelträume Challenge #111

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.Wenn Ihr mein Tag vom Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof sehen wollt,scrollt einfach weiter runter.*hihi* Heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der 111.Challenge lautet: Spitze. Ein schönes Thema,oder? Da ich beim LeLo Blog Hop ja einen Gutschein für den Shop gewonnen hatte,habe ich mir natürlich auch noch ein paar neue Winterstempel gegönnt.Für meine heutige Karte habe ich gleich einen der neuen Stempel eingeweiht.
Die Karte besteht aus vanillefarbenen und hellblauem Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist von Memory Box,dass ich im Stempelgarten aus der Schweiz bestellt hatte.Da auf dem Papier ja auch kleine Vögelchen zu sehen sind,dachte ich das es ganz gut passt.*hihi*Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel. Etwas Glitzer habe ich auf den Schnee auch aufgetragen.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und mit dem Floral Punch gestanzt und geprägt.Der runde Schriftstempel ist von Lili of the Valley.Meine Spitze habe ich unter die Bordüre geklebt,die ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt habe.So nun ist es wieder an Euch,eine Karte zum aktuellen Thema zu gestalten.Ich hoffe,Euch gefällt das Thema.Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Morgen gibt es dann wieder ein Tag und meine Karte für Stamps & Fun = Creativity hier zu sehen.Also Tschüssi,bis morgen.

Kommentare:

  1. eine wundervolle Karte.. die Motive sind zucker, vor allem dat Schneckchen *love*

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööööööööööööööööön!

    Dat Schneckchen hab ich auch ;-) (gewonnen)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckelig ist deine Karte geworden und wunderschön, die gefällt mir richtig gut...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...