Montag, 12. Dezember 2011

Stamps & Fun = Creativity Challenge #77

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.Heute am Montag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity. Das Thema der aktuellen Challenge ist ein super Sketch von der lieben Andrea/Emmi und diese Woche gibt es auch wieder ein tolles Clear Stamp Set,gesponsort von Kreativmonster zu gewinnen.Also schaut unbedingt vorbei und macht mit bei der neuen Challenge.
Hier ist nun der tolle Sketch von Andrea/Emmi.
Für meine Karte habe ich den Sketch einfach gedreht.
Als Motiv habe ich mein neues Schneckenmotiv von LeLo Design benutzt und mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Der Cardstock ist Chili und Vanille von Stampin UP und das Designpapier ist von Fancy Pants Design.Außerdem habe ich zum ersten Mal ein Stück von dem gepunkteten Wellenband von Stampin UP benutzt,aber nur ein kleines Stück.*hihi*Das ist einfach zu schön,ich mag das gar nicht benutzen.*oops*Die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt und geprägt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Auf den Schnee und auf die Mütze habe ich noch etwas Stickles aufgetragen und Perlen durften natürlich auch nicht fehlen.Das Schild mit dem Spruch Santa's little helper von Whiff of Joy habe ich nach einer Anleitung von den Splitcoaststampers gemacht.Ich habe etwas Distress Crackle Paint auf Graupappe aufgetragen und trocknen lassen.Anschließend den Spruch gestempelt und wieder trocknen lassen.Dann habe ich die Ränder noch etwas gewischt und anschließend zweimal mit klarem Embossingpulver embosst.So soll es eigentlich einen leichten Porzellaneffekt bekommen.Naja da ich wohl zuviel Farbe gewischt habe,sieht es leicht dreckig und alt aus.Aber egal,mir gefällt es trotzdem.*grins* So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas nach dem tollen Sketch zu werkeln und es uns bei SFC zeigt.Ich freue mich schon auf Eure Werke.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*So,morgen gibt es hier dann wieder ein neues Tag zu sehen und auch die nächsten drei Tags,die ich aus meinem Kalender geöffnet habe.Also Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...