Donnerstag, 22. Dezember 2011

Milchkartonboxen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Dies ist heute schon mein drittes Posting.*hihi* Für die anderen Postings bitte weiter runter scrollen. Hier möchte ich Euch noch schnell die kleinen Milchkartonboxen zeigen,die ich mit der SU Stanze gemacht habe.Ich wollte gerne eine Kleinigkeit für das liebe Team des Physiotherapiezentrums machen,weil ich mich dort so wohl fühle und auch der Meinung bin,dass ich durch Sie schon große Fortschritte gemacht habe.
Die Boxen sind wahnsinnig schnell gemacht und total süß um eine Kleinigkeit zu verschenken ideal geeignet.Gestanzt habe ich sie ja mit der SU Stanze aus Craft Cardstock.Dann habe ich die Boxen mit der Schneeflocke von Artemio mit Memento Rich Cocoa bestempelt und zusammengefaltet.Oben habe ich noch ein kleines Stück Designpapier(ebenfalls von SU) angeklebt.Die Schneeflockenborte ist auch aus SU Designpapier und mit dem Schneeflockenstanzer von Martha Stewart gestanzt.Vorne habe ich noch eine extra Schneeflocke auch von Martha Stewart aufgeklebt und mit einer Perle von Whiff of Joy versehen.Die runden Anhänger vorne sind mit den Spellis gestanzt und den Spruch von Lili of the Valley habe ich direkt auf das Deisgnpapier gestempelt,die Grüße kamen dann hinten rauf.Gefüllt wurden die Boxen mit etwas Hüftgold.*hihi* So nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Abend,oder was davon noch übrig ist und bedanke mich für Euren Besuch.Vielleicht gefallen Euch ja meine Boxen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Morgen gibt es dann hier wieder neue Tag's zu sehen.Also Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. einfach toll, wie fleissig du bist, schläfst du noch oder wie...??
    Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und weiterhin so kreative Zeiten...
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die sind ja Klasse!!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe auch so eine freu.....die sind ja echt herzig und schön...du bist ja soooooooo fleißig.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...