Sonntag, 4. Dezember 2011

Make all with Love Challenge # 18

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen kommt hier nun mein zweites Posting für heute. Heute ist ja Sonntag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei Make all with Love.Es ist die letzte Challenge in diesem Jahr,deshalb lautet das Thema auch: Happy new Year / Glück.Ein schönes Thema,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein.Also los ran an den Basteltisch und stellt Euer Werk bei Make all with Love ein. Hier ist nun mein Kärtchen für die aktuelle Challenge.
Ich habe mich für Happy new Year entschieden und das kleine Mäuschen von Penny Black benutzt.Coloriert habe ich es mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin UP,ebenso das Designpapier.Der Schriftzug ist von Stampingduck.Die Zahlen habe ich mit dem Cuttlebugalphabet ausgestanzt,die Schnörkel,sowie die Glitzersteine sind von Whiff of Joy.Ich hoffe Euch gefällt das Thema unserer letzten Challenge in diesem Jahr bei Make all with Love und Ihr macht wieder zahlreich mit. Nun sage ich Danke für's vorbei schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nachher zeige ich Euch dann noch meine Karte für Stempelträume,also bis später.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte für 2012, bleu und braun sind sehr harmonisch. Deine tollen ausgestanzten Zahlen gefallen mir besonders! Ich wünsche dir noch einen guten 2. Advent! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne und das Motiv paßt so klasse zum Thema,eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huii Angela, das ist ein Traumhaft schönes Kärtchen geworden. So eine tolle Farbkombi. Genial ...

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...