Freitag, 9. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.9

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine ruhige Nacht.Hier hat es ganz schön gestürmt*grusel*Wie immer bedanke ich mich bei all meinen Besuchern,die mir hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute gibt es erstmal wieder ein Tag vom Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof.Diesmal ist es wieder eine non cute Version.

Das Bäumchen habe ich mit Archival Ink Olive auf Karteikarte gestempelt und mit klarem Pulver embosst.Danach wurde mit Distress Farbe gewischt.Der Schriftzug ist von Whiff of Joy und das Ganze habe ich dann auf olivgrünen Cardstock geklebt.Zusätzlich noch zwei Tannenbaumbrads und ein rundes Schneeflockenbrad in die Spitze des Baums und fertig war mein Tag.So nun wünsche ich Euch noch einen stressfreien Tag und sage Danke für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein heutiges Tag.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Heute nachmittag zeige ich Euch dann noch die letzten drei Adventskalender die ich für das MawL Designteam gemacht habe.Also Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Dieses Bäumchen schaut wundervoll aus, sehr schön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr interessant aus! klasse!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Weihnachtsbäumchen und eine Farbkombination, die mir gut gefällt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...