Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.6

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen und fröhlichen Nikolaus wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt alle fleißig Eure Schuhe geputzt.*grins* Auch heute möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch wieder ein Tag zeigen,das für das Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof entstanden ist.Diesmal ist es wieder eins von der niedlichen Fraktion.*hihi*

Der Schneemannstempel ist von Sugar Nellie,coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Etwas Stickles habe ich auf den Jackenrand und auf den Schuhrand aufgetragen.Als Knöpfe habe ich schwarze Brads genommen.Der Hintergrund ist wieder ein Cuttlebugfolder.Der Schriftzug,der leider nicht gut zu sehen ist,ist von Whiff of Joy.Oben habe ich noch kleine Schneeflocken mit Brads aufgeklebt. Nun sage ich wieder Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefällt Euch mein Tag ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*Morgen zeige ich Euch dann das nächste Tag und auch die ersten drei Tags,die ich bisher von meinem Kalender geöffnet habe.Also Tschüssi,bis morgen.

Kommentare:

  1. Ist das ein knuffiger Schneemann, ein wundervolles Tag liebe Angela, die Farben sind himmlisch.

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der ist ja lustig! EIn schönes farbenfrohes tag!Gefällt mir!

    LG und einen schönen Nikolaustag Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön; dieser fröhliche Schneemann gefällt mir sehr gut und auch die Farben finde ich toll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und schicke Dir liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Angela,
    och ist der goldig und so schön Coloriert ... das möchte ich auch sooo gerne können *hach* ... Ein wunderschönes Tag. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes und knuffiges Motiv...klasse ist dein Tag geworden liebe Angela....

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...