Montag, 12. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.12

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel* Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Besuchern bedanken,die hier immer so liebe Kommentare für mich hinterlassen.Das ist so lieb und und es tut so gut, solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute zeige ich Euch erstmal das zwölfte Tag vom Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof.Wahnsinn schon Halbzeit,wie schnell doch die Tage vergehen.*schnief*

Für dieses Tag habe ich die kleine süße Maus von Penny Black benutzt und sie an eine gestanzte Schneeflocke "gehängt".*oops*Das Motiv habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert und mit den ovalen Spellbinders ausgestanzt.Der Hintergrund ist wieder mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Dann noch einen Spruch gestempelt und aufgeklebt.Die Schneeflocke habe ich mit einem Brad von Whiff of Joy befestigt. Das Tag besteht aus hell und mittelblauem Cardstock von Stampin UP. So nun sage ich erstmal vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Heute nachmittag,zeige ich Euch dann noch meine Karte für Stamps & Fun = Creativity.Also Tschüssi,bis später.

Kommentare:

  1. Juhu Angela ...

    och das Süße Mäusschen .... ich lieb das ja total :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Motiv und ein wundervoller Tag.....ist dir klasse gelungen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...