Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Heute ist nun schon wieder Freitag und das Wochenende und der zweite Advent stehen vor der Tür.Wahnsinn wie schnell doch die Wochen rum gehen.*seufz*Nicht mehr lange und das Jahr ist wieder vorbei.*stöhn* Vergeht die Zeit eigentlich schneller wenn man älter wird?*hmmmm* Naja egal,ändern kann ich es sowieso nicht.Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*seufz*Aslo vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings,denn heute möchte ich Euch das zweite Tag zeigen,dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.

Für das heutige Tag habe ich den lustigen Rudy the Reindeer Stempel von Kraftin Kimmie Stamps benutzt.Ich hatte ihn im Netz gesehen und musste ihn einfach haben.Ist der nicht lustig?*hihi*Coloriert habe ich ihn mit meinen Polychromos und dann ausgeschnitten.Der Hintergrund wurde mit dem Schneeflockenstempel von Betty Creations gestempelt und der "kleine Berg" auf dem der Kleine steht,ist zusätzlich noch mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Die Tannenbäume sind von Magnolia und der Cardstock wieder von Stampin Up.Den kleinen Lebkuchenmann habe ich noch mit Schrumpffolie geschrumpft und zusätzlich aufgeklebt.Die Sterne ausgestanzt und mit einem Brad versehen und fertig war mein lustiges Reindeer Tag.*grins* Der Kleine hat bestimmt zuviel Glühwein getrunken,bei dem roten Näschen.*hihi*So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.*knuddel*Vielleicht gefällt euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Morgen gibt es dann das nächste Tag hier zu sehen,Tschüssi bis dann.

Kommentare:

  1. *hihi* der ist aber lustig

    LG,und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tag; Rudi mit der roten Nase und dem Glühwein gefällt mir gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ui, zwei sehr schöne Tags zeigst Du da. Dann freue ich mich ja schon sehr auf mein Türchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goldig liebe Angela, ein ganz toller Tag.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das ist aber ein tolles Tag geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...