Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr. 17 & 18

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag morgen und einen schönen Advent wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt das Sturmtief gut überstanden.Hier ist im Moment Stress pur angesagt.Die letzten Weihnachtskarten sind noch nicht fertig und trotzdem habe ich noch einen Eilauftrag für 50 kleine Weihnachtspräsente angenommen,die bis Mittwoch fertig sein müssen.*schwitz* Na gut,irgendwie schaffe ich das schon.Dummerweise fängt nun auch noch meine BigShot an zu spinnen.*grummel*Das muss ich mir nachher mal genauer ansehen.Drückt mir mal die Daumen,dass sie nicht kaputt ist.Aber nun möchte ich mich erstmal wieder für Euren Besuch und für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Nun möchte ich aber noch mein Tag von gestern und von heute zeigen,die ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gewerkelt habe.
Hier ist nun Tag Nr. 17.

Für dieses Tag habe ich die Kugel und den Ast von Hero Arts auf Aquarellappier gestempelt und mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Die Kugel habe ich mit zwei Brads und einem Stück Band und einem Schneeflockencharm an dem Ast befestigt. Auf den Ast habe ich kleine selbstklebende Halbperlen aufgeklebt.Der Schriftzug ist glaube ich von LeLo Design.Das Ganze habe ich dann noch auf Cardstock von Stampin UP geklebt. Und hier ist nun das Tag Nr.18.

Für dieses Tag habe ich die lustige Schneemannparade auf Aquarellpapier gestempelt und wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Zwischen die lustigen Gesellen habe ich noch ein bisschen Schnee aus der Tube aufgetragen.Der Hintergrund ist Cardstock von Stampin UP,den ich mit einem Cuttlebugfolder geprägt habe und alles zusammen habe ich auf mittelblauen Cardstock von Stampin UP geklebt.Zwei Schneeflockenbrads mussten natürlich auch noch mit auf das Tag.So nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.Vielleicht gefallen Euch ja meine Tags ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir natürlich einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Heute nachmittag zeige ich Euch dann nun endlich,die schöne Weihnachtspost die mich erreicht hat. Ach ja ich möchte Euch noch an die neue Challenge von Stempelträume erinnern,die heute startet.Das Thema der aktuellen Challenge lautet Nähte.Leider habe ich es nicht geschafft,eine Karte dafür zu werkeln,aber ich hoffe,dass Ihr trotzdem zahlreich an der neuen Challenge teilnehmt.Also schaut mal bei Stempelträume vorbei.Nun sage ich Tschüssi bis heute nachmittag,ich kümmer mich jetzt mal um meine BigShot.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tags, die gefallen mir beide ganz gut.

    Schönen Adventssonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tag Nr. 17 ist bei mir gelandet und es gefällt mir sehr, sehr gut - Deine anderen Tags sind allerdings auch sehr schön ;) und für deine Biggi drücke ich dir jetzt mal ganz doll die Daumen ... 50 Geschenke bis Mittwoch *omg* Schönen vierten Advent! Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Tags geworden auch die der letzten Tage, einfach herrlich anzuschauen.....tolle Gestaltungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...