Montag, 29. April 2024

♥ DT Stamp Corner - Ein Tag am Meer....♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Vorschau auf den neuen Mai Release. Für meine Karte habe ich drei neue Produkte verwendet, die ab dem 01.05.2024 im Shop erhältlich sind.

Für meine Karte habe ich ein Stück Distress Watercolor Cardstock mit der neuen Stanze ausgestanzt und auf der rechten Seite mit Distress Oxide Prize Ribbon eingefärbt. Die Farbkleckse habe ich ebenfalls mit Distress Oxide Prize Ribbon aufgetragen. Auf die linke Seite habe ich einen Stempel aus einem neuen Stempelset aufgestempelt und trocknen lassen. Für die Mattung habe ich die größte Stanze aus dem neuen Stanzen Set verwendet und den Rand ebenfalls mit Distress Oxide Prize Ribbon engefärbt und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt.


Der süße Bär ist ebenfalls ein neues Stempelset, designed von Peaky Needles. Koloriert habe ich den Bär und auch den Leuchtturm mit Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

 Schaut unbedingt mal in der Stamp Corner Gruppe auf Facebook vorbei, dort findet Ihr schon viele tolle Beispiele von meinen Design Team Kolleginnen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela