Samstag, 6. April 2024

♥ MFT Stamps meets Sizzix - Happy Holidays Christmas card ♥

  Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für meine monatliche Weihnachtskarte meiner eigenen Weihnachtskarten Challenge.

Für meine heutige Karte habe ich Stempel aus dem Freezin Season Stempel Set von My Favorite Things verwendet. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Large Stitched Rectangle Stackables Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Distress Oxides Faded Jeans, Blueprint Sketch und Chipped Sapphire eingefärbt. Darauf habe ich mit weißer Coliro Pearcolor kleine Kleckse aufgetragen und trocknen lassen. Für die Bäume habe ich die Sizzix Thinlits Stanze Forest Shadows verwendet und aus eingefärbten Cardstock (Distress Oxide Rustic Wilderness) ausgestanzt. Auch auf die Bäume habe ich mit weißer Coliro Pearcolor kleine Kleckse aufgetragen.


Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Pads verwendet. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten. Ich habe ihn mit VersaMark auf schwarzen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver von Lawn Fawn heiß embosst. Die kleinen Schneeflocken von Lawn Fawn habe ich aus weißem Glitzerpapier ausgestanzt und kleine Glitzersteine aufgeklebt.

Dies ist nun meine siebte Weihnachtskarte von meiner Weihnachtskarten Challenge in diesem Jahr.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela