Montag, 1. April 2024

♥ DT Stamp Corner - Liebe Grüße ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Oster Montag und hoffe Ihr hattet einen fleißigen Osterhasen. Da ich letzten Montag aus familiären Gründen mit dem Blogpost hier aussetzen musste, freue ich mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Karte bei der ich das Stamp Corner - Stencil - Stencil 44 und den süßen Stamp Corner Stempelset Häschen Vallin verwendet habe. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt. Das Stencil habe ich dann im oberen Bereich auf das Papier gelegt und mit einem Stück Washi Tape befestigt, damit es nicht  verrutscht. Zum einfärben habe ich Distress Oxide Spun Sugar und Picked Raspberry verwendet. Anschießend habe ich den süßen Hasen mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Für die Mattung habe ich mir ein Stück Perfect Colouring Papier zurecht geschnitten und den Rand mit dem Copic R81 eingefärbt und anschließend mit dem Distress Tool aufgeraut und auf meine weiße Grundkarte geklebt.


Den Hasen habe ich mit Foam Dots aufgklebt. Der Text ist aus dem Post für Dich Stempelset, ich habe nur das kleine Herz zum stempeln mit Washi Tape abgeklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine Enamel Dots farblich passend eingefärbt und aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen. 

Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela