Donnerstag, 18. April 2024

♥ My Favorite Things - Let's Celebrate YOU ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, bei der ich Stanzen und Stempel von My Favorite Things verwendet habe. Für die Karte habe ich Stempel aus dem Birth-Yah Set verwendet. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt und goldene Farbkleckse mit Coliro Pearlcolor aufgetragen und trocknen lassen. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der MFT Stanze Stitched Eyelet Lace Rectangle ausgestanzt und auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt. Den Rand habe ich mit dem Distress Tool wieder aufgeraut. Für den unteren Teil habe ich noch ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefäbt und hellgrüne Coliro Pearlcolor aufgetragen und trocknen lassen.

Zum ausstanzen habe ich wieder die MFT Stanze Stitched Eyelet Lace Rectangle und eine Lawn Fawn Grasstanze verwendet und aufgeklebt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt. Für den Text habe ich eine Bannerstanze von Lawn Fawn und für die Blumen ebenfalls eine Stanze von Lawn Fawn verwendet. Für die Schmetterlinge habe ich einen älteren Martha Stewart Stanzer verwendet. Zum Schluss habe ich noch Glitzersteine auf die Blumen und Schmetterlinge aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr schaut demnächst hier wieder vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela