Donnerstag, 2. Mai 2024

♥ Lawn Fawn - Merry Christmas Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für meine monatliche Weihnachtskarte meiner eigenen Weihnachtskarten Challenge.

Leider habe ich es im April nicht geschafft zwei Weihnachtskarten für meine eigene Weihnachtskarten Challenge zu werkeln. Deshalb zeige ich Euch in diesem Monat einfach drei Weihnachstkarten.
Für die Karte habe ich wieder Stempel, Stanzen und Design Papier von Lawn Fawn verwendet. 
Dafür habe ich ein Stück Design Papier von dem Cream Sprinkle to Shine Papier mit der Simple Stripes Diagonal Stanze und einen Bogen roten Cardstock ausgestanzt. Zusätzlich habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Large Stitched Rectangle Stackables Stanze ausgestanzt. Darauf habe ich dann abwechselnd einen Streifen Cardstock und einen Streifen Design Papier aufgeklebt.

 Den Schriftzug Merry Christmas habe ich mehrmals aus roten Cardstock ausgestanzt und übereinander geklebt. Für mich gehört ja Glitter defintiv zu Weihanchten und so habe ich für die oberste Lage goldenen Glitter Cardstock verwendet und leicht versetzt aufgeklebt. Als Motive habe ich Stempel aus dem Tiny Winter Friends Set, Holiday Helpers, Car Critters Add On und Tiny Christmas verwendet. Zum Colorieren der Motive habe ich Copics verwendet, sie mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich alles noch auf meine weiße Grundkarte geklebt und freue mich nun über meine
achte Weihnachtskarte in diesem Jahr.♥ 

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag, Tschüssi bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela