Montag, 8. April 2024

♥ DT Stamp Corner - Herzlichen Glückwunsch ♥

 

Hallo Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte bei der ich das neue Wunderkerzen Stencil aus dem neuen Stamp Corner Release verwendet habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt. Darauf habe ich das Stencil gelegt, mit dem VersaMark Stempelkissen eingefärbt und mit dem WoW Embossingpulver  in gold heiß embosst. Zusätzlich habe ich noch kleine goldene Glitzersteine aufgeklebt.


Den süßen Hasen aus dem Henry Stempelset habe ich mit Copics koloriert und mit Foam Pads so aufgeklebt, dass es aussieht, als wenn er die Wunderkerze in der Hand hält. Die Texte findet Ihr ind dem Stamp Corner Stempel Set Kleine Worte 2. Ich habe die Texte auf schwarzen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Für die Mattung habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch Set ausgestanzt und den Rand mit dem Copic Marker R 83 eingefärbt und alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela