Dienstag, 7. November 2023

♥ My Favorite Things - Gnome for the Holidays Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, die ich mit den Stempeln Gnome for the Holidays von My Favorite Things gewerkelt habe.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt. Darauf habe ich mit einem weißen Gel Stift Punkte aufgetragen und mit einer MfT Stanze ausgestanzt. Den Rahmen habe ich nochmal aus weißem Cardstock ausgestanzt. Am unteren Rand habe ich noch einen weißen Schneehügel angeklebt und alles auf den türkisen Cardstock von MFT geklebt. Den Rand habe ich mit dem Distress Tool wieder aufgeraut und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Die Motive habe ich mit Copics koloriert, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Den Text habe ich innen in die Karte gestempelt, da mir vorne zu wenig Platz war. Auf die Motive habe ich ebenfalls noch weiße Punkte aufgetragen. Ein paar weiße Enamel Dots durften natürlich auch nicht fehlen.

Mit dieser Karte nehme ich an der MFT Challenge teil:

MFT Challenge: Ready, Set,Christmas

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela