Montag, 27. November 2023

♥ DT Stamp Corner - Für Dich ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit einer Vorschau auf eine neue Stanze, die ab dem 01. Dezember im Stamp Corner Shop erhältlich sein wird. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxides in Regenbogen Farben eingefärbt. Die neue Klecks Stanze (wie meine liebe DT Kollegin Kathrin sie nannte) habe ich zweimal aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt, übereinander geklebt und auf den Hintergrund geklebt. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

 
 
Die süße Maus aus dem Stamp Corner - Stempelset - Fienchen mit Blume habe ich mit Copics koloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots ausgeklebt. Der Spruch Für Dich ist ebenfalls im Set enthalten. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela