Montag, 13. November 2023

♥ DT Stamp Corner - Blue Swirl Candies ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Auf dem Stamp Corner Blog zeige ich Euch heute eine Karte bei der ich das Stamp Corner - Stencil - Stencil 43 aus dem November Release verwendet habe. Als ich das Stencil zum ersten Male gesehen habe, hat es mich sofort an Blue Swirl Candies erinnert und die habe ich dann auch für meine Karte verwendet. Dafür habe ich kleine quadratische Stücke Perfect Colouring Paper zurecht geschnitten und darauf das Stencil gelegt. Zum einfärben habe ich Distress Oxide Salvaged Patina verwendet. Zum ausstanzen habe ich eine kleine runde Stanze aus meinem Bestand verwendet. Die Stiele habe ich mit einem Stempel aus einem Lawn Fawn Stempel Set gestempelt und mit Copics koloriert. Die gestanzten Swirl Candies habe ich dann auf die Stiele geklebt und zur Seite gelegt. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und mit den Distress Oxide Kitsch Flamingo und Picked Raspberry eingefärbt. Für die weißen Schneeflockenpunkte habe ich einen SAKURA - Gelly Roll Basic Gelstift Weiß 0,8 verwendet. Die Tannenbaum Stanze von Marianne Design habe ich aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt und auf den eingefärbten Hintergrund geklebt. Die Swirl Candies habe ich zum Teil mit Foam Dots und mit Flüssigkleber aufgeklebt. In die Mitte habe ich noch einen Enamel Dot aufgeklebt. Den süßen Schneemann aus dem Stamp Corner - Stempel Set - auspacken & freuen habe ich mit Copics kolorieren, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf den Hintergrund geklebt.

Für den weißen Rahmen habe ich die zwei größten Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch verwendet und ebenfalls aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt und aufgeklebt. Gemattet habe ich den Hintergrund mit einem eingefärbten Stück Bristol Cardstock und dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela