Dienstag, 14. November 2023

♥ Lawn Fawn - Wishing You Love, Joy, & Treats! ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der ich die süßen Home for the Pawlidays Stempel von Lawn Fawn & Simon Says Stamp  verwendet habe. Da die Stempel seit September auf ihren Einsatz gewartet habe, war nun die richtige Zeit um sie endlich einzuweihen.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Faded Jeans eingefärbt und mit der Lawn Fawn Landscape Stitched Hillside Backdrop Stanze ausgestanzt. Auf den oberen Teil habe ich mit dem Snow Flurries Background Stencil von Lawn Fawn weiße Embossingpaste aufgetragen. Den unteren Teil habe ich aus weißem Cardstsock ausgestanzt. Auf die beiden Hügel habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich beide Teile zusammen auf einen türkisen Hintergrund  und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Die süßen Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Flüssigkleber und mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Den Text habe ich auf ein Lawn Fawn Banner gestempelt und mit Foam Tape aufgeklebt. Ich denke, ich werde bestimmt noch einige Karten mit diesem süßen Stempel Set werkeln.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela