Montag, 20. November 2023

♥ DT Stamp Corner - Winterzauber Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Winterkarte mit dem süßen Bär auf dem Schlitten aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Winterzauber. Für die Karte habe ich auf ein Stück Bristol Cardstock den Schriftzug Winterzauber mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich den Cardstock mit Distress Oxide - Tumbled Glass eingefärbt. Den Rahmen habe ich aus zwei Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch Set aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Am unteren Rand habe ich noch einen gestanzten Schneehügel aufgeklebt. Die Schneeflocken habe ich mit einer Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und hinter den Rahmen geklebt und anschließend auf den eingefärbten Hintergrund geklebt und dann alles auf meine weiße Grundkarte.

Den süßen Bär mit seinem Schlitten habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela