Donnerstag, 23. November 2023

♥ Lawn Fawn - Merry Christmas ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Weihanchtskarte mit Lawn Fawn Produkten. Inspiriert wurde ich durch die liebe Audrey und durch die liebe Mindy aus dem Lawn Fawn Design Team.

Für die Karte habe ich ein Stück roten Cardstock mit der Peppermint Stripes Backdrop Stanze ausgestanzt und auf ein Stück weißen Cardstock geklebt. Für den Ilex Kranz habe ich Bristol Cardstock mit Distress Oxide Mowed Lawn und Peeled Paint  eingefärbt und mit einem dünnen Pinsel goldene Coliro Pearlcolor Kleckse aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich den Cardstock mit der Magic Iris Holly Wreath Add on Stanze ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt. Für die roten Beeren und die Schleife habe ich Spiegelkarton verwendet. Die Mäuse in der Mitte sind aus dem Christmas Before 'n Afters Stempel Set.


Den Ilexkranz habe ich mit Foam Tape auf den Hintergrund geklebt. Den Text aus dem Christmas Before 'n Afters Stempel Set habe ich auf ein Banner von Lawn Fawn gestempelt und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Also mir gefällt diese Karte richtig gut und ich denke, davon werde ich besteimmt noch ein paar machen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela