Sonntag, 2. Oktober 2022

♥ DT Stamp Corner - Ich liebe Umarmungen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit gestern ist ja das neue Stamp Corner Release mit tollen neuen Produkten im Shop erhältlich. Habt Ihr es schon gesehen und Euch Eure Lieblinge ausgesucht? Bin gespannt was Euer Liebling ist, schreibt es doch auf dem Stamp Corner Blog mal ins Kommentarfeld.

Für meine heutige Karte wollte ich unbedingt den süßen Schneemann mit dem Rentier aus dem Schnubbis Set verwenden. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Speckled Egg eingefärbt, weiße Gansai Tambi - Pearl Colors - 6 colors Set aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Bäume mit der My Favorite Things Die-Namics Birch Tree Forest Cover Up ausgestanzt und mit Distress Ink Tea Dye ganz leicht eingefärbt und ebenfalls weiße Gansai Tambi - Pearl Colors - 6 colors Set Farbkleckse aufgetragen.

Nach dem trocknen habe ich die Bäume auf den blauen Hintergrund geklebt und dann auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt. Den Rand des Kraft Cardstocks habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut und anschließend alles auf die weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt.

Den süßen Schneemann und das Rentier habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf die Karte geklebt. Den Text habe ich mit dem VersaMark Embossingkissen auf einen schmalen Streifen schwarzen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst und dann mit Foam Dots auf den oberen Teil der Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine Simple and Basic - Enamel Dots Baileys Brown aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela