Donnerstag, 20. Oktober 2022

♥ DT Stamp Corner - Challenge #52 / Stencil ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Heute startet auf dem Stamp Corner Challenge Blog wieder eine neue 

Stamp Corner Challenge

Diesmal lautet das Thema

Stencil

Zeigt uns tolle Werke, die Ihr mit Stencils kreiert – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.11.2022, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Ich habe für meine Karte unter anderem ein Produkt aus dem November Release von Stamp Corner verwendet. Na könnt Ihr es erraten?

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper mit den Distress Oxides Tumbled Glass, Peacock Feathers und Faded Jeans eingefärbt und mit der Wave Stanze von Stamp Corner ausgestanzt. 

Anschließend habe ich das neue Schneeflocken Stencil über den eingefärbten HG gelegt und mit der weißen Ranger Struktur Paste bestrichen, danach wieder vorsichtig entfernt und trocknen lassen.
In der Zwischenzeit habe ich einen Schneehügel ausgestanzt und mit einem Punkte Embossingfolder geprägt. Am oberen Rand des Hügels habe ich noch etwas Stickles Star Dust aufgetragen und nach dem trocknen auf den Schneeflocken Hintergrund und auf meine weiße Grundkarte aufgeklebt. Der süße Schneemann mit dem Rentier aus dem Stamp Corner Schnubbis Stempel Set habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape auf den Schneehügel geklebt. Den Text habe ich mit weißem Embossingpulver auf einem schmalen Streifen schwarzen Cardstock mit dem VersaMark Embossingkissen gestempelt, mit weißem Embossingpulver heiß embosst und mit Foam Tape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr nehmt wieder zahlreich an unserer neuen Challenge teil.♥ 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela