Dienstag, 4. Oktober 2022

♥ My Favorite Things - Halloween Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine spooky Halloweenkarte mit Stempeln und Stanzen von My Favorite Things. 

Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Bristol Paper mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und mittig einen Kreis mit Maskierpapier abgeklebt. Zum einfärben des Hintergrunds habe ich Distress Oxide Wilted Violet, Seedless Preserve und Villainous Potion verwendet. Nachdem Ich mit dem verblenden der einzelnen Farben zufrieden war, habe ich noch Coliro Falbkleckse mit dem Pinsel aufgetragen und den Hintergrund trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Bäume mit der Birch Tree Forest Cover Up Die-Namics aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und zusätzlich einen schwarzen Hügel und einen schwarzen Rahmen.

Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnippelt. Nachdem der Hintergrund getrocknet war, habe ich das Maskierpapier entfernt und den Vollmond mit Distress Oxide Fossilized Amber eingefärbt. Danach habe ich die kleinste der Moon Schablonen von Tim Holtz auf den gelben Mond gelegt und mit Distress Oxide Hickory Smoke eingefärbt. Dann habe ich die Bäume, den Hügel und den Rahmen auf den Hintergrund geklebt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich zum Teil mit Foam Dots und zum Teil mit Liquid Glue aufgeklebt. Das BOO habe ich aus Glitzerkarton mit dem Alphabet von C.C.Designs ausgestanzt.

So Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt meine Halloween Karte ein bisschen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela