Donnerstag, 29. September 2022

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Oktober Release - Let it Snow mit Schnubbirella ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am Samstag, 01.10.22 erscheint wieder ein wunderschöner neuer Release von Stamp Corner. Ihr dürft Euch wirklich auf die tollen neuen Produkte freuen.

Ich zeige Euch heute eine Karte mit einem der neuen Motive, die in dem neuen Stamp Corner Release enthalten sind.

Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken (sind ebenfalls im Set  enthalten) mit dem VersaMark Stempelkissen auf ein Stück Bristol Paper gestempelt und mit weißem Lawn Fawn Embossingpulver heiß embosst. Nachdem abkühlen habe ich den Hintergrund mit der Wave Stanze ausgestanzt und mit den Distress Oxide Tumbled Glass, Peacock Feathers und Faded Jeans eingefärbt.

Den Schneehügel habe ich mit einer My Favorite Things Die-namics ausgestanzt, mit einem Pünktchen Embossingpulver embosst, ebenfalls mit der Wave Stanze ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Das süße Bärchen habe ich mit Copics koloriert und mit Foam Dots auf den Hügel geklebt. Den Text habe ich mit weißem Embossingpulver auf einem schmalen schwarzen Cardstock heiß embosst und mit Foam Dots auf den Hintergrund geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar hellblaue Glitzersteine von Papermania aufgeklebt.

So Ihr Lieben, ich hoffe ich habe Euch ein bisschen neugierig gemacht und Euch gefällt meine Karte ein bisschen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela